Zwölf neue Studierende beim Landkreis Fulda

Der 1. September bedeutet: Start für die neuen Studierenden beim Landkreis Fulda. Landrat Bernd Woide und Erster Kreisbeigeordneter Frederik Schmitt haben zwölf neue Studierende in der Kreisverwaltung begrüßt.

Auf die Studierenden wartet eine spannende Zeit voller neuer Eindrücke und Kenntnisse. Die Studierenden verteilen sich auf die Studiengänge Public Administration, Angewandte Informatik, Soziale Sicherung & Sozialverwaltungswirtschaft (BASS) und Soziale Arbeit (BASA-dual).

Die Planungen für den nächsten Azubi- und Studierenden-Start 2023 sind bereits angelaufen. Wer sich für einen Ausbildungsplatz beim Landkreis Fulda ab nächstem Jahr interessiert, der kann sich über die verschiedenen Möglichkeiten auf der Homepage unter www.landkreis-fulda.de/karriere informieren. +++